Sonntag, 1. Januar 2017

Happy New Year



Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch für 2017 viel Liebe, Glück und Zuversicht.

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich war froh, dass wir 2016 endlich beenden konnten. Nicht, dass die Welt sich ab heute anders dreht, aber ich bin voller Hoffnung und Zuversicht, dass 2017 es ein gutes Jahr wird. Es ist oft gesagt worden, 2016 war ein Jahr der Abschiede. Neben den vielen Promis, Politkern und großartigen Künstlern, mussten auch wir uns im Hause Liebe von geliebten Menschen verabschieden. Sogar auf den letzten Metern, als wir dachten das Jahr ist gelaufen, hat uns 2016 noch mal gezeigt, was es kann.

Aber es gab auch Lichtblicke, ich bin zweimal Großtante von zwei bezaubernden Wonneproppen geworden.  Und wenn ich unseren kleinen Menschen noch dazu zähle, waren es unter anderem diese drei kleinen Sternchen, die uns wundervolle und gesegnete Momente beschert haben in 2016.

Lebewohl 2016. Ich werde dich zwar nicht vermissen, aber bin trotzdem dankbar und voller Demut. Wir sind gesund und leben in Frieden.

Die Zahl im Bild ist übrigens aus  Vogelfutter. Wie ich die gemacht hab, steht im nächsten Beitrag. Bis dahin, lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe

Mila

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und glückliches Neues Jahr🍀
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebste Sabine. Dir alles Gute im neuen Jahr. Freue mich auf weitere Vorstellungen und kreative Ideen von dir <3

      Löschen