Sonntag, 7. Oktober 2018

Halloween DIY und Freebies

Ihr Lieben, bald ist wieder Halloween und dass ich ein großer Halloween-Fan bin, habe ich bereits oft genug erwähnt. Da viele schon auf der Suche nach Ideen für das Geisterfest sind, habe ich heute die DIY und Frebies der letzten Jahre von Mila Liebe zusammengefasst.


Halloween-Kürbis in Strumpfhosen
Freebie: Pick your Poison
Freebie: Cupcake-Topper
Halloween-Kürbis: Mit Ganache gefüllte Feigen
DIY Kürbis Dekoration
DIY Halloween Tortenplatte
Freebie: Halloween Cupcake Topper
Halloween Kürbis-Schnitzelei
DIY Halloween-Geister
DIY Halloween Laternen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe

Mila

P.S.: Meine Beiträge findet ihr auch bei folgenden Linkpartys: ★ Montagsfreuden NoSewMondayCreadienstagHandmade on Tuesday ★  Freutag  ★ Decorize ★  Sonntagsglück ★ Allie and me ★ 

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die wunderbaren Freebies und die herrlichen Halloween-Inspirationen, liebe Mila. Bald ist es wieder so weit.. unglaublich! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte! Hoffe, ihr hattet ein schönes Halloween-Fest!

      Löschen