Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween 2013 - Pick Your Poison

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es so weit, für Halloween-Fans die Nacht der Nächte. Ich habe für die Getränke-Bar noch ein "Pick Your Poison" Bild vorbereitet, das steht zum Download zur Verfügung. Herman Ze German und Hilde die Wilde sind übrigens die Gastgeber. Die Topper unten im Bild gibt es zum Download hier!


Auch sonst haben wir zwischendurch dekoriert, die Ratten ins Haus geholt, die Katze aus dem Sack gelassen und Lady Spider darf ausnahmsweise im Wohnzimmer spinnen, damit Herman und Hilde nicht mehr so viel machen müssen morgen.




 Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich schon auf eure Bilder

Fürchterliche spooky Grüße aus der Gruselgrotte,

Hilde die Wilde

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch für heute ganz viel Spaß...happy gruseln & "spoken"...
    Viel booooo....;)))....
    Feiert schön !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es war gruselig. Am meisten hat mich gefreut, dass sich dieses Jahr Kinder in unsere Gruselgrotte gewagt haben und "Süßes oder Saures" gerufen haben. Waren zwar noch nicht so viele, aber es wird von Jahr zu Jahr mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Spinne ist ja genial! Tolle Halloween-Deko,ich glaube da klau ich mir die ein oder andere Idee für nachstes Jahr ;)
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen