Freitag, 18. Oktober 2013

Halloween 2013 - Teil 2 (Freebies)


Ihr Lieben, ich hatte es ja schon angekündigt, die Freebies für Halloween. Ich habe mir vor einiger Zeit vorgenommen viel mehr mit GIMP zu arbeiten und bin froh, dass es erstaunlich gut voran geht. Es ist schon eine Umgewöhnung wenn man mit Photoshop gearbeitet hat, aber ich finde die Idee von  frei zugänglicher Software sehr gut und versuche das auf mein Weise zu unterstützen.



Ich hoffe, dass viele Halloween-Begeisterte unter euch sind und wünsche euch viel Freude damit. Mein Stanzer hat einen Durchmesser von 3,5 cm. Ich mache ja gerne eher die kleinen Mini-Cupcakes, dementsprechend ist die Größe perfekt. Hier geht's zum Download.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Mila

Kommentare:

  1. Ach wie gruselig goldig sind denn diese Kleinen !!!
    Ich bin ja soooo gespannt auf Eure Party...
    Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Euch auch ein schönes WE! Hoffe, der Regen verabschiedet sich endlich!

      Alles Liebe du Liebe! :)

      Löschen