Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller #241

Irgendwie haben der Regen und der November dieses Jahr eine Liaison, die mir gar nicht gefällt. Am Samstag soll wohl kurz die Sonne scheinen. Hoffentlich bekomme ich endlich die Blumenzwiebeln unter die Erde und kann ein wenig Tannenzapfen im Wald sammeln.
  1. Im November freue ich mich am meisten auf die Vorbereitungen für Weihnachten. Der neue Banner für den Blog ist schon fertig. 
  2. Du bist so wie du bist und ich bin so wie ich bin. Klingt logisch. 
  3. Es ist genau hier, in dem Haus, in diesem Ort und mit diesem Mann, wo ich glücklich alt werden will. Genau hier!
  4. Nicht immer alles zu wissen beruhigt mich.
  5. Wasser lernt man erst richtig zu schätzen, wenn es einmal fehlt. 
  6. Ich vermisse meinen Großvater und meine Großmutter sehr. Vor allem ihre Geschichten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Herrn Liebe, morgen habe ich Gartenarbeit und Dekosammeln im Wald geplant und Sonntag möchte ich im großen Stil faulenzen und einfach mal nichts machen. Vielleicht ein wenig "Get the Dance" -DVD gucken und neue Tanzschritte lernen. Danke November-Wetter!
Wenn ihr mitspielen wollt, die Textimpulse zum Ausfüllen gibt es jeden Freitag bei SCRAP-IMPULSE. Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Kommentare:

  1. Liebe Mila, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite - du bist jederzeit herzlichen Willkommen! Und neugierig wie ich bin, habe ich mich gleich auf den Weg zum "Gegenbesuch" gemacht - einen tollen Blog hast du (und dein Weihnachtsbanner ist super-schön)!!! Ich werde bestimmt auch öfter mal vorbeischauen und sehen, was du so machst ... Bin schon sehr gespannt! Ein schönes Wochenende (heute in Garten und Wald) wünscht dir Christina ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, freue mich auch, dass du mich besucht hast. Bin schon gespannt auf deine neuen Stempel-Krempel-Sachen :)

      Alles Liebe,

      Mila

      Löschen