Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller

Dieses Wochenende soll die Sonne bei uns scheinen! Ich freue mich! Wünsche euch ein schönes Wochenende. Genießt den Herbst!
  1. Warum werde ich nicht satt? (Tote Hosen)
  2. Ich bin gekommen, um zu bleiben. (Wir sind Helden)
  3. Es ist bei weitem nicht alles Gold, was glänzt.
  4. Ich habe kürzlich Once Upon a Time entdeckt.
  5. Den Tatort werde ich wieder am Sonntag sehen.
  6. Flaschen und Einmachgläser sind Sachen, die ich gerne horte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zubereiten von selbstgemachter Apfel-Kürbis-Marmelade, morgen habe ich mit Herrn Liebe einige Hausprojekte geplant und Sonntag möchte Kuchen backen, weil Frau Großmutter und die lieben Schwiegereltern zu Besuch kommen! 
Wenn ihr mitspielen wollt, die Textimpulse zum Ausfüllen gibt es jeden Freitag bei SCRAP-IMPULSE. Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Kommentare:

  1. Ohhh...wie schön...ich liebe Wortspiele !!!
    Das gefällt mir...sehr...
    Tolle "Füller"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mit, das ist witzig, was die Leute so schreiben :)

      Löschen