Freitag, 23. Februar 2024

Freitags-Füller #770

Guckloch in die Vergangenheit

Lange war ich nicht mehr dabei! Heute war es mal wieder Zeit für den Freitagsfüller. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Barbara. Sie macht den Freitagsfüller schon seit Jahren und es macht immer noch Spaß die Texte auszufüllen. Wenn ihr mitmachen wollt, die Textimpulse zum Ausfüllen gibt es jeden Freitag bei SCRAP-IMPULSE. Barbara gibt ein bisschen Text vor und der Rest kann individuell ergänzt werden.
Mein Freitags-Füller #770:

1.  Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen!

2.  
Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. (Erich Fried)

3.  In Linsensuppe gehört ganz viel Liebe als besondere Würze rein.

4.  Die aus dem Süden zurückkehrende Gänse sind die ersten Zeichen von Frühling.

5.  Mir fehlt immer eine Socke, wenn ich die Waschmaschine ausleere.

6.  Ich brauche meine Exel Tabellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, morgen habe ich geplant,
mit meiner Familie Wandfarbe und einen neuen Boden fürs Schlafzimmer auszusuchen und Sonntag möchte ich ruhen und gar nichts tun!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Mila

P.S.: Meine Beiträge findet ihr auch bei folgenden Linkpartys: ★ Montagsfreuden KiddikramCreativsalatHandmade on TuesdayDings vom Dienstag Froh und Kreativ The Creative Lovers Freutag  ★ Freitagsfüller Gartenwonne Decorize Samstagsplausch Lieblinsgsstücke Magic Crafts UFO niwibo Blog niwibo

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende mit Nichtstun, Linsensuppe, einzelnen Socken und einer neuen Wandfarbe.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen