Sonntag, 9. Februar 2020

DIY: Valentinstags-Ideen bei Mila Liebe


Natürlich gibt es diese Woche auch eine neue Valentinstag-Idee. Bis dahin habe ich eine Sammlung der Ideen für euch, die in den letzten Jahren den Weg auf diesen Blog gefunden haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Teelichter aufpimpen

Ihr braucht dafür die Verpackung mit Herzen eines bekannten Herstellers für Schokolade. Kerzenwachs schmelzen, Duftöl zufügen und in die Form gießen. Wenn das Wachs ausgehärtet ist, ein kleines Loch für den Docht machen und das Herz über das Teelicht oder eine Stumpenkerze legen. Anleitung Pimp deine Kerzen mit Duftherzen.


Eine weitere Möglichkeit ein Teelicht aufzuhübschen ist, mit ausgestanzten Herzen eine Blume um das Teelicht herum zu kleben. Anleitung Teelicht als Blume aufhübschen.



 Dekoration aus Buchseiten und Glitzer

Das Teelicht passt sehr gut zu meiner Dekoration mit Buchseiten. Ich könnt euch dabei kreativ austoben. Girlanden, Vasen, Bilderrahmen, Windlichter, Cupcake-Topper uvm. bekommt ihr einfach mit Herzen, Glitzerpapier und Buchseiten hin. Anleitung Valentinsdeko mit Buchseiten und ein wenig Glitzer.




Valentinstags Cakepop-Topper

Wo wir schon bei Topper für Cupcakes sind, gibt es natürlich auch ein Freebie für euch. Ausdrucken, ausschneiden und euer Gebäck liebevoll aufhübschen. Anleitung und Freebie Valentinstag.



Mit Kindern basteln

Natürlich kann man auch mit Kindern zu Valentinstag basteln, zum Beispiel ein Süßigkeitenglas. Ich braucht dafür etwas Filz, Einmachgläser und Styroporkugeln. Anleitung Teddy-Bär Geschenkglas.

Wörter-Bilder selbst gestalten

Ihr kennt euch nicht mit Grafikprogrammen aus und möchtet ein Wörterbild mit dem Namen eurer Liebsten gestalten? Ich stelle euch paar kostenlose Angebote im Internet vor. Text eingeben und eine individuelles Bild erstellen. Anleitung Wörter-Bilder.




Ich hoffe, es sind paar schöne Anregungen für euch dabei. Diese Woche gibt es noch Last-Minute-Süßes für den Valentinstag, also schaut vorbei.

Alles Liebe

Mila


P.S.: Meine Beiträge findet ihr auch bei folgenden Linkpartys: ★ Montagsfreuden NoSewMondayCreadienstagDings vom Dienstag  Handmade on TuesdayDu für dich am Donnerstag  Freutag  ★ Gartenwonne ★  Decorize ★  SonntagsglückKiddikram 

Keine Kommentare:

Kommentar posten