Dienstag, 14. Februar 2017
DIY: Teelicht als Blume aufhübschen
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber im Hause Liebe passiert nicht viel am Valentinstag. Wenn es mal auf ein Wochenendtag fällt, gehen wir schon mal essen, das war's auch. Das hat nichts damit zu tun, dass wir den Tag grundsätzlich ablehnen. Für viele Menschen ist es ein besonderer Tag und ich mag es überhaupt nicht, wenn man solche Tage schlechtredet. Bei uns ist es nur, wir haben uns jeden Tag lieb und leider nicht immer die Zeit den Tag zu feiern. Aber, es ist der Tag der Verliebten, wer auch immer ihn ausgedacht hat, und Feste sollte man immer feiern, wie sie fallen.
Ich hab es im Moment irgendwie mit Teelichtern, aber zur Feier des Tages durfte es heute wieder glitzern. Letztes Jahr habe ich mit alten Buchseiten und Glitzerherzen eine komplette Deko mit Vasen, Girlande, Cake Topper und Windlichtern gemacht. Jetzt wird die Idee durch paar Teelichter ergänzt. Ihr brauch dafür nur die Herzen, die an den Spitzen um ein Teelicht drumherum geklebt werden, so dass eine Blüte entsteht.
Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag. Jetzt schaue ich mal, was die Verliebten bei Creadienstag und HOT so alles gemacht haben.
Alles Liebe
Mila
Etiketler:
DIY,
Valentinstag
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Mila,
AntwortenLöschenda bin ich ganz deiner Meinung: wir halten es genauso: da wir uns 365 Tage im Jahr lieben und schätzen, brauche ich nicht extra den Valentinstag. Aber deine Idee mit den Teelichtern ist wirklich süß und das Passende für ein candle-light-dinner, ohne großen Aufwand.
Herzliche Güße
Jeanne