Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller

Der heutige Freitag scheint vielversprechend zu sein. Nach dem ziemlich heftigen Regen gestern, traut sich die Sonne ein wenig raus. Hoffen wir mal, dass wir länger was davon haben.
  1. In genau 5 Stunden fängt für mich endlich das Wochenende an.
  2. Alles, was mir nicht gefällt, ist nicht zu gebrauchen.
  3. Es gibt keine Schwächen, es gibt nur schlechte Gewohnheiten.
  4. Die spät sterben, leben länger.
  5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten kalten selbstgemachten Eistee.
  6. Politik hasst man oder liebt man. Verstehen tut man sie nie! Soviel zum Thema Politik.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich trockenen Grillabend, morgen habe ich einen schönen Tag mit Herrn Liebe und Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun. Davon ganz viel!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Mila Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen