Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller

Bevor ich gleich zu einer Geburtstagsparty verschwinde, wollte ich schnell noch paar Lücken füllen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
  1. Wasser von oben bringt manchmal Kummer und Sorgen.
  2. Viel Regen von oben gab's heute Mittag.
  3. Ich wünsche mir mehr Zeit für den Garten!
  4. Etwas ist besser als gar nichts.
  5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es ein Ich-mach-alles-was-lästig-ist-Roboter.
  6. Liebe Kim Kardashian, ich möchte dir sagen, dass der Name North West für ein Baby wirkllich doof ist!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsparty, morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich ruhen, weil auch der Herr hat am siebten Tag geruht.. oder so!
Wenn ihr mitspielen wollt, die Textimpulse zum Ausfüllen gibt es jeden Freitag bei SCRAP-IMPULSE. Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten