Montag, 23. März 2020

Kinderkram: Malvorlage Regenbogen "Wir bleiben zu Hause"



Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gesund und schaut mit Zuversicht in die Zukunft. Natürlich machen sich viele Menschen Sorgen und ich gebe zu, bei mir ist auch nicht immer alles Sonnenschein und Glücklichsein. Aber, wir müssen jetzt alle da durch. Einfacher ist es, wenn wir zusammenhalten, zu Hause bleiben und nicht die Zuversicht verlieren.

Es gibt im Moment eine Regenbogen-Aktion "Wir bleiben zu Hause" von Kindern und natürlich haben auch wir einen Regenbogen an unserem Eingang geklebt, damit die Schlüsselpersonen wissen, dass wir sie bestmöglich unterstützen und andere Kinder wissen, dass wir auch zu Hause sind.

Die Malvorlage "Einhorn" gibt es hier kostenlos zum Runterladen. Wer lieber nur mit den Papierstreifen basteln will, findet die Vorlage hier.




Eine Version mit einem Clown im Heißluftballon und die Anleitung zum Basteln mit Papierstreifen gibt es hier.



Bleibt gesund und zuversichtlich!

Alles Liebe

Mila


P.S.: Meine Beiträge findet ihr auch bei folgenden Linkpartys: ★ Montagsfreuden NoSewMondayCreadienstagDings vom Dienstag  Handmade on TuesdayFreutag  ★ Gartenwonne ★  Decorize ★  SonntagsglückKiddikram 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen