Freitag, 11. November 2016

Freitags-Füller


Aber hallo, die Woche ging ja ganz schnell um. Martinsumzug, Marte Meo und eine neue Spielgruppe mit dem Lütten besucht, und ehe man sich versieht ist es Freitag. Zeit für den Freitags-Füller, dann hat Mama auch endlich Wochenende!

  1. Der erste Schnee fiel vor zwei Tagen und der Kommentar unseres Sohnes, der das erste Mal bewusst Schnee wahrnimmt, war ein überraschtes "Ooooh".
  2.  Pizza oder Chinesisch zum Abendessen, das ist eine gute Frage.
  3. Einen Adventskranz werde ich dieses Jahr mit LED-Kerzen basteln. Deko und Kinder sind nicht immer kompatibel. 
  4. Kaum zu glauben, einige Weihnachtsgeschenke habe ich auf meiner Liste.
  5. Die Wahlen in den USA sind gelaufen und haben mich nicht überrascht. Mehr Sorgen machen mir die Bundestagswahlen bei uns nächstes Jahr.
  6. Der selbstgestrickte Schal von meiner Mama ist mein Lieblingsschal.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza oder Chinesisch, morgen habe ich einen Familienbesuch beim Lieblingsschwager geplant und Sonntag möchte ich ein einiges für "Milas Weihnachtsfabrik 2016" hier im Blog vorbereiten!
Übrigens, beim Freitags-Füller kann jeder mitmachen. Einfach die Textimpulse ausfüllen und mit anderen Bloggern auf SCRAP-IMPULSE teilen.

Alles Liebe

Mila

Kommentare:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende. Schneie gleich bei dir vorbei! :)

      Löschen