Donnerstag, 6. Februar 2014

Gewinner Valentinstags-Verlosung


Ihr Lieben, das war eine schöne Verlosung. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich jeder von euch am Valentinstag feiert, an wen er denkt und was ihr alle vorhabt. Die Kommentare haben mich sehr berührt und ich wünschte ich hätte 100 Valentinspakete, damit jeder von euch eins bekommt. Aber, das Los entscheidet und da meine kleine Assistentin ein wenig kränkelt, musste ich  diesmal die digitale Methode in Betracht ziehen. Also alle neuen Fans, Kommentare und Teiler in die Excel-Tabelle eintragen, die Namen per Zufall durcheinander wirbeln und dann mit RANDOM.ORG eine Zahl generieren.


Der Gewinner war die Nummer 44 und diese hat die liebe Stephie von Meine Küchenschlacht. Besucht unbedingt den Blog, der ist fantastisch und die Bilder erst. Sie hat auch schon eine Idee für den Valentinstag geteilt, Love to go - Schoko-Kirsch-Dessert zum Mitnehmen. Unabhängig von Zeit und Raum die Zweisamkeit genießen. Sehr schön umgesetzt und macht Lust auf mehr ❤

Foto: Meine Küchenschlacht

Für alle, die diesmal nichts gewonnen haben, gibt es einen kleinen Trostpreis zum Selberbasteln. Einmal könnt ihr hier den Text Love Story auf ein DIN4 Blatt ausdrucken und in einen Bilderrahmen stecken.
 

Die Girlande und Herzen zum Ausdrucken und Selbermachen gibt es hier. Einfach ausschneiden, mit dem Locher ein Loch jeweils an den Seiten machen und dann ein schönes Band durchziehen. Wenn ihr kein dickes Papier habt, achtet beim dünnen, dass die Wimpel nicht reißen. Viel Spaß und Happy Valnetine euch allen!


Alles Liebe

Mila

Kommentare:

  1. Oh, Du Liebe, ich steh da als Empfehlung <3.... da werd ich ja ganz rot!!!
    Danke!!!!
    Vielleicht hast Du ja mal Lust einen Gastpost bei mir zu veröffentlichen??
    Würde mich freuen! Und einen dicken Glückwunsch an Stephie, so einen Becher von ihrer Leckerei hätte ich jetzt auch gern!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila .. wie bezaubend das Du meinen kleinen Blog ein so liebes Lob aussprichst.

    Ich freue mich wirklich sehr darüber .. und über diese schöne Valentins Set erst recht <3
    Da bekommt meine Sohn etwas ganz besonderes Dank Dir.

    Ganz liebe Grüße

    Stephie

    Ps. wie lieb, Herzlichen Danke Michele .. ich gönne jedem solch ein Becherchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :) Freut mich das dir der kleine Traum in rosa gefällt :D.

    Liebe Grüße und dir schon mal ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen