Dienstag, 12. November 2013

Dankeschön-Verlosung "Die Eulen sind los!"

Ihr Lieben, das letzte halbe Jahr war sehr spannend. Nicht nur, dass ich für mich den Spaß am Bloggen entdeckt habe, ich habe auch sehr viele andere tolle Blogs und BloggerInnen kennengelernt und bin überwältigt von so viel Kreativität, Liebe zum Detail und Leidenschaft bei dem, was ihr macht und wie ihr es macht. Auch bei facebook habe ich sehr liebe Menschen kennengelernt, und auch wenn wir uns in einer virtuellen Welt bewegen, so haben sich auf die eine oder andere Art Freundschaften entwickelt und eure kreativen und leckeren Posts versüßen mir den Tag. Da nun auch über 100 Likes zusammen gekommen sind, möchte ich mich herzlich bei euch für eine schöne Zeit bedanken: Danke, Merci, Thank you, Gracias, Grazie, Teşekkür, Dank u, Tak, Blagodaram, Hvala, Spasibo...


Ihr habt sicherlich gemerkt, dass in meinen letzten Posts oft Eulen vorgekommen sind. Ich liebe dieses weise Tierchen und als ich vor einiger Zeit beim Teekauf das Frühstücks-Set von Mila-Design gesehen habe, dachte ich, wie passend, das ist genau das richtige Thema für eine kleine Verlosung.

Das gibt es zu gewinnen:
① Frühstücksbrettchen und Tasse "Der frühe Vogel kann mich mal" (Mila-Design).
② 24 Anhänger für euren Adventskalender mit kleinen putzigen Eulen (La belle vie).
③ Auch Cupcakes lieben Eulen. Die passenden Fähnchen gibt es für Platz 3 (La belle vie).

Wie könnt ihr gewinnen?
Es gibt jeweils ein Los für einen Kommentar unter diesem Post und bei facebook, für jeden neuen Fan und fürs Teilen auf facebook. Das Gewinnspiel* startet am 12.11.2013, 0.00 Uhr  dauert bis zum 20.11.2013, 18.00 Uhr, damit die Advents-Anhänger zeitig beim Gewinner ankommen können.

Vielleicht schreibt ihr einfach, warum ihr Eulen gern habt, wie lange ihr schon danach süchtig seid, ob es eine geeignete Therapie gibt oder, oder, oder... Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch ganz viel Glück!




Alles Liebe,

Mila

*Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Nutzer mit einem Mindestalter von 18 Jahren.Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. 

41 Kommentare:

  1. Liebe Mila,

    bei so einer zauberhaften Verlosung kann ich einfach nicht nein sagen und bin sehr sehr gerne dabei.

    Fan bei Facebook bin ich bereits.
    Bei Facebook gelikt.
    Einen Kommentar bei Facebook hinterlassen.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. moin,

    sehr gerne mache ich hier mit, denn ich liiiiiiiebe diese kleinen eulen :-)

    danke und lg
    Madeleine
    madeleine-luna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Wundervolles Gewinnspiel und nachdem mir letztens meine letzten beiden Eulentassen am Boden zerschellt sind (eine hat meine Tochter, eine ich runtergeworfen :( ), wäre das Frühstücks-Set echt perfekt, aber auch die anderen Sachen sind wirklich toll!

    Auf Facebook hab ich auch bereits kommentiert, geliket und geteilt.

    Liebe Grüße
    Kathrin Grunert (zippenalarm@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Da ich ein großer Eulen-Fan bin kann ich gar nicht anders als mit zu machen :-) Das Frühstücksset ist ein Traum ♥

    Grüße
    Angi Maier
    (angischneider83@aol.com)

    Bin auch Fan bei FB und habe geliked, geteilt und kommentiert :-)

    AntwortenLöschen
  5. FB-Name:Franzi Sonne
    drytears@gmx.de

    Ich bin noch nicht so lange Eulensüchtig :D Trotzdem habe ich schon sehr viele Sachen, Bettwäsche, Handtücher, Kissen, Decken etc....

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion, bin gerne dein Fan auf Facebook geworden als Chrissy Missy.

    Eulen sind einfach was tolle :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,,
    Hab dich gesehen und bleibe..Süße seite und süße Verlosung.. bin da gerne bei als neuer Fan ..

    LG Eve´s Zucker-Himmel
    mail : evezucker-himmel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich hab vergessen warum Eulen :)
    Hab mal eine im Wald gefunden und mit der Hand aufgezogen... würde das um keinen Preis mehr missen diese erfahrung..!

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes und den tollen seiten.
    Danke für dieses Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/547018935376159

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mila,

    da versuche ich doch mal mein Glück! Wunderschönes Give-Away :)
    Fan bin ich ja schon, kommentiert, geliked und geteilt <3

    Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur zauberhaft!!! Ich bin Eulen-verliebt <3 :-) Ich bin Fan, habe kommentiert, geteilt und natürlich geliked :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich gerade bei Facebook gefunden, und finde diese Eulen so putzig! Eigentlich mag meine Tochter (20 Monate) Eulen soo gerne, aber ich finde sie auch ganz süß. Würde gerne für meine Tochter und mich gewinnen ;_)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Ich mache gern mit. Eulen sind weise, süß und einzigartig- wie meine tochter. Für sie möchte ich gerne gewinnen. Alles liebe weiterhin! Lg lisa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich liebe auch Eulen, sie sind so süß!
    Auch alles erledigt!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)

    Du hast einen tollen Blog, leider erst eben entdeckt!
    Mach weiter so!! Herzlichen Glückwunsch

    Ich bin jetzt Fan, kommentiert und natürlich auch geteilt

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Achhh...das ist ja TOLL...so viele LIKES...Dein Blog ist ja auch wirklich wunderschôn meine Liebe !!!
    Liebste Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mila,

    die Sachen sind wirklich traumhaft schöööön ♥

    Dein Blog ist sehr schön!
    Ich folge dir nun via FB, Pinterest, Bloglovin & Blogconnect.

    Leider funktioniert der Link bei deinem gelben google+ Briefmärckchen nicht :(


    Ich bin sehr gern bei deinem Gewinnspiel dabei.
    Lieben Dank für die tolle Aktion!

    lieblichen gruß
    Lulu

    Facebookname: Lulu Hörnchen

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott, sind die Adventskalender Anhänger niedlich.
    Eulen sind einfach toll und man kann nie genug davon bekommen!

    Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich MUSS hier dabei sein, denn alles was mit Eulen zu tun hat ist MEINS ;)

    Liebe Grüße und ne schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Eulen sind so niedlich, da muß ich einfach mitmachen.
    Wünsche noch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mila,,

    gegen akute Eulenliebhaberei gibt es keine Therapie und ist meiner Ansicht nach auch nicht notwendig.

    AntwortenLöschen
  23. Hoo - hoo - wer will den so süße Eulen nicht haben?!
    Zuckersüß!
    ankica.rukavina@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo.. Ich bin absolut Eulen-süchtig. Mein Mann flippt bald aus, aber ich sammel und sammel Eulen bis zum Umfallen. Wir haben zum Glück ein großes Haus in dem jede Menge Platz für Eulen ist..Hab auch auf FB mitgemacht und es dort geteilt...

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch. Bin auch Eulenverrückt und mache deshalb gerne mit. Bin auf fb Fan geworden und habe geliket, geteilt und kommentiert. LG Karin
    karinmlorenz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Meine Schwester & meine Nichte sind absolute Eulenfans, wenn ich gewinne verschenke ich die Eulen wieder :) ich werde FB werden, liken, teilen, kommentieren und hoffentlich gewinnen!

    https://www.facebook.com/Fr.SchnickSchnack

    AntwortenLöschen
  27. Das Eulenfieber habe ich schon 2 Jahre oder so...deswegen habe ich ein Eulenwanderpaket gestartet und auch in meinem Shop gibts viel Euliges...kann einfach nicht genug davon bekommen: also für mich gibts keine geeignete Therapie ;-)

    https://www.facebook.com/tina.es.376

    AntwortenLöschen
  28. guten abend mila!
    warum therapieren was wirklich süß ist ? :)
    ach nee.... lieber nicht! dann gibts ja gar keine eulen post mehr von dir :(
    mein like bekommst du bei fb! toller blog!
    gerne kommentiert hier und bei fb.
    gerne auch geteilt!
    vlg sina
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mila - Eulen sind einfach wunderbare Geschöpfe, und spätestens seit "Harry Potter" bin ich absoluter Fan! Bei Facebook habe ich dich auch gefunden - perfekt, so verpasse ich keinen neuen Post von dir!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  31. Huhuu!
    Tolle Aktion und süße Eulen :)
    Ich folge dir auf Facebook mit Tina Schlegel und habe da auch das Gewinnspiel geliked, kommentiert und auf Facebook geteilt :)
    https://www.facebook.com/tina.schlegel.121

    Liebe Grüße Tina :)

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)

    Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Eulen... meine Sucht :D
    Füchse und was alles sonst noch grad IN ist, ist ja alles schön & gut... aber ich komme einfach nicht runter von meinem Eulen-Trip! :D

    Geteilt hab ich bei Facebook unter Amelie Müller
    https://www.facebook.com/amelie.muller.12382/posts/1393959500843053

    Dir eine schöne Weihnachtszeit... liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Oha...ich liebe Eulen :)

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geliked und geteilt und folge Dir (Tanja Brenner)!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Eule. Eulen. Eulchen. Gerne immer und überall. Sie sind einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Mila,
    ich mag Eulen auch total gerne, habe mich aber extra zusammen gerissen und einen Adventskalender mit Pinguinen gemacht, damit nicht immer überall Eulen sind.
    Ich bin schon länger Fan auf Facebook. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    wunderschön! ich liebe Eulen und da hüpfe ich gerne in den Lostopf ♥
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Die Preise sind ja so zuckersüß ^_^ Da versuche ich gerne mein Glück und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/Alexkapy/posts/178736965650690
    Meine Kinder sind auch schon total verrückt nach Eulen, die Zimmer sind mit gemalten und gebastelten Eulen bestückt. Davon kann man nie genug bekommen ;-)

    Viele Grüße
    Alexa Kapy

    AntwortenLöschen
  38. Hey Mila,

    ich bin über das Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen ich bin begeistert! Man merkt sofort wie viel Liebe und Hingabe du hier reinsteckst :D
    Dafür gibt's auch direkt einen Like auf Facebook !!!
    Am Sonntag gibt es bei mir auch auf jeden Fall schonmal eine Apfel-Schokotarte ;-)

    Was Eulen angeht ... ich liebe diese Tierchen! Ich weiß nicht woher das kommt ... vielleicht weil mich einer meiner besten Freunde immer "Eule" nennt ... oder einfach weil sie so hübsch dekorativ sind. Ich kann jedenfalls nicht genug von den putzigen Teilen bekommen ;-)

    Mach weiter so!

    Dein neuer Fan ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hi,

    also ich mag Eulen, weil sie als die Vögel der Weisheit gelten .. Und ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen!

    VG
    Stephan von Adventstee

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    herzallerliebst! Eulen sind schon tolle Tiere!
    Liebe Grüße
    bettina.eichhorn@gmx.at

    AntwortenLöschen
  41. Hi Mila! :)
    Ich liebe Eulen einfach, weil sie so knuffig aussehen! :)
    Und sie sind auch noch so frech! :D
    Das gefällt mir!
    Über einen der tollen Gewinne würde ich mich total freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen