Montag, 27. Mai 2013

Mila stellt vor: Grafikdesign by "La belle vie"


Ich freue mich immer, wenn ich junge Künstler kennenlerne, denen man die Leidenschaft und den Spaß an der Arbeit ansehen kann. Dazu zählen auch Grafikdesigner, die mit viel Fantasie und einem guten Programm traumhafte Sachen zaubern können. So eine junge Grafikerin möchte ich heute vorstellen.

La belle vie kommt aus dem schönen Süden Deutschlands und steht, wie sie selber sagt, auf liebe süße Dinge und auf Kitsch. Für alle, die nicht auf Kitsch stehen, kann ich Entwarnung geben. Die Sachen von La belle vie sind sehr geschmackvoll, grafisch ansprechend und tragen ihre individuelle Note. Im Dawanda Shop bietet La belle vie viele handgemachte Sachen an, vor allem Print-Produkte, die sie selbst designt und ausdruckt. Besonders schön sind die kleinen Fähnchen, Toppings und Geschenkanhänger, die La belle vie liebevoll zusammenstellt und auch gerne nach persönlichem Kundenwunsch anfertigt.



 
Fotos: La belle vie

Ihr Lieblingsthema sind Babypartys, aber auch ihre anderen Karten für besondere Anlässe können sich sehen lassen, wie Geburtstagskarten oder die gesamte Papeterie für eine Hochzeit. Da wären wir auch schon beim Thema – Hochzeit. Wer der eigenen Hochzeit eine persönliche Note verleihen möchte, sollte auf jeden Fall junge Künstler wie La belle vie aufsuchen. Sie haben ihr Handwerk gelernt, haben frische unverbrauchte Ideen und entwickeln für jedes Paar ein individuelles Konzept. So wird auch die Papeterie einmalig wie die Hochzeit!

Die Artikel von La belle vie gibt es bei DaWanda, schöne Ideen teilt sie mit uns auf facebook.


1 Kommentar:

  1. Weiß immernoch nicht, was ich sagen soll <3 Ich les deinen Beitrag hoch und runter und finds einfach nur schön <3 Bin echt sprachlos, freu mich aber umso mehr, dass meine Sachen dir so gefallen. Danke, du bist so ein rießen Schatz <3

    AntwortenLöschen