Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller

Diesen Freitag sind wir wieder dabei! Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet bei SCRAP-IMPULSE die Textimpulse zum Ausfüllen.
  1. Ich warte auf meine Flugbestätigung und (Dienst-)Reisedaten für kommende Woche.
  2. Behutsam, langsam, vorsichtig, ausführlich und bedächtig sind ein Synonym für sorgfältig.
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Handy und Kaffeetasse. 
  4. Glückliche Umstände machen  Herzen übermütig. (Lucius Annaeus Seneca)
  5. Was macht eigentlich die Sonne, kennt die noch jemand? 
  6. Ein leckeres und kalorienarmes Gemüse ist Rhabarber.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Nichtstun, morgen habe ich einen schönen Geburtstag meiner Freundin in Alkmaar geplant und Sonntag möchte ich ein schönes langes Frühstück mit Herrn Liebe in Nordholland genißen!
     

Kommentare: