Sonntag, 10. Dezember 2023

Einen wunderschönen zweiten Advent

Advent, Advent, die zweite LED-Kerze brennt! Diesmal nicht zu Hause, sondern im Büro, wie man unschwer an der blauen Pinnwand erkennen kann. Da wir während der Corona-Zeit unsere Büros eher bescheiden geschmückt haben und uns sowieso kaum gesehen haben, haben wir uns diesmal richtig ins Zeug gelegt. Wir haben einen kleinen Weihnachtsbaum im Büro und einen großen im Flur. Lichterketten, Weihnachtsschmuck und Adventskranz dürfen auch nicht fehlen.

Den Adventskranz habe ich übrigens selbst aus Gießpulver gemacht, man kann aber auch Beton oder Epoxidharz nehmen. Da echte Kerzen nicht erlaubt sind (wer hat schon die Zeit, darauf zu achten), habe ich mir rote LED-Kerzen besorgt. Die Gießformen für die Zahlen habe ich bei einem großen Onlinehändler gefunden, z.B. hier. Das war der günstigste Preis, den ich heute finden konnte. Vielleicht eine gute Investition für nächstes Jahr? Die Zahlen kann man auch für Geburtstage verwenden, wenn die Kombination passt.

Ich wünsche euch eine friedliche und fröhliche Adventszeit. Bleibt froh und munter!

Alles Liebe

Mila 

P.S.: Meine Beiträge findet ihr auch bei folgenden Linkpartys: ★ Montagsfreuden KiddikramCreativsalatHandmade on TuesdayDings vom Dienstag Froh und Kreativ The Creative Lovers Freutag  ★ Freitagsfüller Gartenwonne Decorize Samstagsplausch Lieblinsgsstücke Magic Crafts UFO niwibo Blog niwibo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen