Sonntag, 3. Dezember 2023

Einen wunderschönen ersten Advent


Advent, Advent, die erste LED-Kerze brennt. Nachdem ich letztes Jahr den Holzrahmen unseres Kamins mit Echtkerzen angesenkt habe, gibt es dieses Jahr LED-Kerzen. Ich finde sie nicht so schön, aber mit Kindern sind LED-Kerzen die bessere Wahl!

Bei der Adventsdekoration bin ich dieses Jahr sehr grün geblieben. Auf einem Tablett habe ich echte Tannenzweige mit künstlichen Pflanzen in verschiedenen Grüntönen und weißen Beeren kombiniert und hier und da eine kleine grüne Weihnachtskugel platziert. Eine kleine Lichterkette mit Sternen sorgt für etwas mehr Licht. Die Kerzen stehen in kleinen Flaschen, die ich mit Kunstschnee gefüllt habe.



Der erste Advent ist auch eine gute Gelegenheit, die diesjährige Weihnachtswerkstatt zu eröffnen. Bis Weihnachten findet ihr hier Ideen für weihnachtliche Dekorationen und kleine Geschenke aus Küche und Bastelstube.

Ich wünsche euch eine fröhliche und besinnliche Adventszeit! Bleibt gesund und munter!

Alles Liebe

Mila

P.S.: Meine Beiträge findet ihr auch bei folgenden Linkpartys: ★ Montagsfreuden KiddikramCreativsalatHandmade on TuesdayDings vom Dienstag Froh und Kreativ The Creative Lovers Freutag  ★ Freitagsfüller Gartenwonne Decorize Samstagsplausch Lieblinsgsstücke Magic Crafts UFO niwibo Blog niwibo

2 Kommentare:

  1. Ich habe dieses Jahr in der Kerzenbox unter der Treppe auch LED Kerzen.
    So kann die Treppe nicht ankokeln und es sieht trotzdem schön aus.
    Mir gefällt Dein Gesteck sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole! Ich freue mich immer, wenn du vorbeischaust! <3

      Löschen