Montag, 29. August 2022

DIY: Lesezeichen mit Laser Cutter


Letztens wurde Geburtstag gefeiert. Da habe ich mal geschaut, was ich im Keller für Materialien habe und habe mit Holzresten ein paar Lesezeichen als Mitgebsel gefertigt. Die Kinder konnten sich die Motive selber aussuchen. Dann habe ich passende Motive im Internet gesucht, als SVG-Datei zum Cutter geschickt und nach paar Minuten waren die Lesezeichen fertig. 


Am Ende konnte sich jeder die Farbe fürs Bändchen aussuchen und wer wollte, konnte seine Lesezeichen ausmalen. Anbei eine kleine Auswahl. Die Katze war übrigens von mir, fand das Motiv so herzallerliebst!


Ich muss sagen, seit wir den Flux haben, verschenke ich so viele Sachen, die mit dem Laser Cutter gemacht sind. Ich finde, personalisierte Sachen gehen immer und es gibt tatsächlich viele Menschen, die freuen sich, wenn ihr Name irgendwo draufsteht oder das Geschenk eine andere persönliche Note hat. Auch für zu Hause schneide ich mir damit passende Holzrahmen, Kleinteile oder baue mir Boxen. Es gibt so viele Möglichkeiten und es macht richtig viel Spaß!

Alles Liebe

Mila

P.S.: Meine Beiträge findet ihr auch bei folgenden Linkpartys: ★ Montagsfreuden KiddikramCreativsalatHandmade on TuesdayDings am Dienstag Froh und Kreativ The Creative Lovers Freutag  ★ Freitagsfüller Gartenwonne Decorize Samstagsplausch Lieblinsgsstücke Magic Crafts UFO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen