Sonntag, 29. November 2015

Einen schönen ersten Advent


Ihr Lieben, wir haben noch November und heute ist der erste Advent. Ehrlich gesagt, ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, dabei liebe ich die Adventszeit. Dementsprechend wurde heute hektisch Weihnachtsdeko vom Dach runtergeholt und geschmückt. Um den Adventskalender werde ich mich heute Abend kümmern, so lange leuchten die kleinen handgestrickten Gläser.

Ich wünsche euch eine gesunde, friedliche und gemütliche Vorweihnachtszeit. Genießt die kleinen Momente, den Glühwein und selbstgebackene Kekse. Ab Dienstag öffnet übrigens Milas Weihnachtsfabrik mit vielen Geschenkideen, DIY-Projekten und Rezepten. Die kleinen Wichtel arbeiten schon fleißig und freuen sich auf euren Besuch.

Alles Liebe

Mila

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Eine echt super süße Weihnachts-Deko-Idee *_*
    Da ich dieses Jahr noch nichts gestrickt habe, könnte so ein kleineres Projekt wahrscheinlich genau das Richtige für mich sein. Vermute allerdings, dass mir die stressige (und v.a. kurze!) Adventszeit mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird, zumal auch noch zwei Nähprojekte in den Startlöchern stehen...

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit, Mila!

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,

    geht vielen so. Plötzlich war der erste Advent da! Hauptsache du hast es nicht ganz vergessen :-) Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit. Bin schon sehr gespannt, was in der Weihnachtsfabrik produziert wird.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen