Freitag, 31. Juli 2015

Ich kenne nichts, das so schön ist wie du...


Es ist viel passiert in den letzten Wochen, so dass der Blog wieder mal zu kurz gekommen ist. Es wurde in einem ganz besonderen Zimmer im Hause Liebe renoviert, gemalt, gebastelt und alles für ein ganz besonderes Ereignis vorbereitet - die Geburt unseres Sohnes Anfang Juli.

Eine Freundin schenkte mir vor der Geburt eine Karte auf der stand eine Gleichung:  
Kinder = Freude - Schlaf. Das kann ich nur bestätigen, aber es überwiegt eindeutig die Freude. Während man mit dem Saturn einen Wettbewerb darüber veranstaltet, ob der Planet oder unsere Augen mehr Ringe haben, schaut man in das kleine Gesicht und denkt sich, man hat nie im Leben etwas Schöneres gesehen. Es gibt einen Song von Xavier Naidoo, der Text geht mir dabei ständig durch den Kopf:
"Schöne Tage mit dir sind kostbar
So kostbar wie der Weg zum Morgenstern
Ich zelebriere sie wie einen Festtag
An dem ich immer wieder neues von dir lern'
Im Moment ist es das Schönste dich zu kennen
Dich zu kennen ist wie das Beste was ich hab'
Verzeih mir aber dieses sag ich nochmal:
deinen Namen zu nennen ist wohl das Schönste, was ich sag.
Ich kenne nichts, ich kenne nicht, das so schön ist wie du..."
Was soll ich sagen, ich entschuldige mich jetzt schon für meine Abwesenheit demnächst und kann euch versichern, ich werde meine Zeit mit dem für mich Schönstem auf der Welt verbringen. Wer hätte gedacht, dass dieser kleine Mensch unser Leben auf so wunderschöne Weise durcheinanderwirbelt.

Alles Liebe

Mila

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes :-)
    Möge ein Schutzengel über ihm wachen.
    Genieße die schöne Zeit.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,

    das ist eine wunderschöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit, die Kleinen werden so schnell groß. Vor allem die Kennenlernzeit ist etwas ganz Besonderes.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er ja, der kleine Engel. Da siehste mal, die Zeit geht so schnell vorbei. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. Verwöhnt euren Prinzen so gut ihr könnt :)
    Bis ganz bald, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Mila!
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
    Habt eine wunderschöne Zeit und geniesse es.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mila, ich gabe mal wieder nix mitbekommen! Wie wunderbar.... ich wünsche Euch alles Glück der Erde! Ich antworte dir ganz schnell auf Deine Mail!
    Ganz liebe Grüße und nochmal Herzlichen Glückwunsch �� Michéle

    AntwortenLöschen