Mittwoch, 31. Dezember 2014

Willkommen 2015

Ihr Lieben, das Jahr ist fast wieder um. Bei uns laufen die Vorbereitungen in der Küche auf Hochtouren. Wir feiern mit unseren lieben Nachbarn und haben uns dieses Jahr für Fingerfood entschieden: pikante Hackbällchen, Wurst im Schlafrock, Spinattörtchen, Käsesticks (dürfen nie fehlen), Minischnitzel, Minidonuts, kleine Berliner, Salate... Ach, das wird eine schöne Nacht, ich kann es kaum erwarten das neue Jahr 2015 zu begrüßen!




So, jetzt muss ich aber weiterarbeiten. Ihr Lieben, ich wünsche euch viele erfüllte Wünsche im neuen Jahr. Lasst Vergangenes vergangen sein, bewahrt euch die schönen Momente im Herzen, umarmt das neue Jahr voller Zuversicht. 2015 wird wunderschön, bleibt gesund und munter, habt immer liebe Menschen um euch, ärgert euch nicht über Kleinigkeiten, freut euch umso mehr über die schönen Dinge im Leben.
"Achte auf den Tag und die kleinen Wunder, denn sie sind das Leben"                                                                                            (Monika Minder)
Alles Liebe

Mila

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    Was für leckere Köstlichkeiten :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, wünsche euch auch ein wundervolles Jahr 2015 und freue mich schon auf viele weitere Rezepte auf deinem Blog <3

      Löschen