Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtskarten 2014


Ach, was war das wieder schön. Fast jeden Tag Weihnachtspost im Briefkasten! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber für mich gehören richtige Weihnachtskarten zu Weihnachten und zur Vorfreude dazu. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die dieses Jahr wieder fleißig Karten gebastelt haben. Ich freue mich auf nächstes Jahr!

Da ich als letzte Bastlerin meine Karten am Freitag in den Postkasten geworfen habe, ist es auch kein Geheimnis mehr, wie sie ausschauen. Ich hatte mir dieses Jahr ein Ziel gesetzt, egal was ich mache, ich muss die Bastelsachen verwenden, die ich zu Hause habe. Hintergrund ist, es stapelt sich so viel, man kauft immer was dazu und im Moment habe ich leider sehr wenig Zeit für Basteleien. Alles muss raus! Bei Jule gibt es übrigens wieder alle liebevoll selbstgemachten Karten von diesem Jahr zu besichtigen.Schaut mal vorbei bei Dieses und Jenes und das noch!

Ich wünsche euch ein schönes Fest. Egal, ob bei euch das Christkind kommt oder der Weihnachtsmann, habt ein schönes Fest, bleibt gesund, genießt die schönen Momenten und habt immer ganz viele liebe Menschen um euch herum.

Alles Liebe

Mila

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh wie bekannt mir das vorkommt, erst mal nix zu kaufen, da ja sooo viel noch da ist. Aber es gibt doch immer wieder so schöne Sachen und überhaupt und sowieso :)

    Danke fürs Mitmachen beim Weihnachtspostprojekt. Hat echt wieder Spaß gemacht. Freue mich auf 2015.

    AntwortenLöschen