Freitag, 9. August 2013

Der Frage-Foto-Freitag


Nach langer Abwesenheit, heute wieder beim Frage-Foto-Freitag von Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog dabei. Ich bin leider nicht auf Mallorca, aber ich will auch nicht klagen, immerhin scheint im Siebengebirge wieder die Sonne. Ich hoffe, am Wochenende bleibt es so, denn wir wollen auf jeden Fall mal mit dem Fahrrad unsere neue Home Zone erkunden. Das beste am Frage-Foto-Freitag? Er kündigt das Wochenende an!


1.) Ich lese...
Naja, klingt vielleicht ein wenig uncool, aber ich lese zur Zeit "Jesus von Nazareth und die Anfänge des Christenums". Ich bin ein großer Fan von ihm, sozusagen ein Follower. Es ist "erleuchtend" auch mal den historischen Jesus kennenzulernen, den frommen Menschen, seine Beweggründe und das Leben damals in Israel.


 2.) Ich empfehle...
Sommer- oder wie er auch heißt, Schmetterlingsflieder im Garten oder auf dem Balkon! Es ist eine wahre Freude für alle die Schmetterlinge lieben. Sie werden vom Duft angezogen und lieben den Nektar!


3.) Ich trage...
Einen schützenden Hut, weil es gleich in den Garten geht und ich eine Verabredung mit den Rosen habe!


4.) Ich traue mich...
Ich habe mich bereits getraut, so wie es schöner nicht geht und das Ergebnis: Herr und Frau Liebe!



5.) Ich lache über...
Anfangs hat es mich schon ziemlich gestresst. Ständig diese Suche und Frage "Wo ist denn...". Mittlerweile lache ich über die Unordnung, die zwangsläufig mit einem Umzug daherkommt. Noch paar Tage und alles findet schon wieder seinen Platz!


Ich wünsche euch ein wunderschönes, fröhliches und sonniges Wochenende!

Eure Mila





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen