Freitag, 5. Juli 2013

Der Frage-Foto-Freitag



Im Moment würde ich mir mehr Zeit wünschen. Es steht ein großer Umzug an und es gibt so viel zu tun. Ich nutze eine kurze Pause, um heute wieder beim Frage-Foto-Freitag mitzumachen. Immerhin ist es auch schon wieder länger her und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe die Festplatte mit den Fotos schon in irgendeinen Karton gepackt, so dass ich mir heute einige Bilder ausleihen muss. Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende, tolles Wetter und viel Zeit für EUCH!


Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?
Neben Herr Liebe ist es Herr Tapete, Fräulein Pinsel, Herr und Frau Wandfarbe, Frau Kleister, Fräulein Farbe und der Rest dieser Verwandschaft. Wir verpassen unserem neuen Heim einen neuen Anstrich mit frischen Ideen und zurückhaltenden Farben. Freue mich schon darauf, wenn die gröbsten Sachen erledigt sind und ich endlich dekorieren darf. Vorher-Nachher-Bilder gibt es hier im Blog, wenn es so weit ist.


Etwas, das du gern dabei hast?
Zur Zeit ist es der Zollstock. Egal was man macht, mir kommt es so vor, als würde ich immer einen Zollstock brauchen. Passt das dahin, wie groß ist das, der Abstand von hier nach da... Der Zollstock ersetzt gerade so viele andere Dinge, die ich sonst gerne dabei habe: Laptop, Handy, ein gutes Buch oder mein Kindle... Außer natürlich Herr Liebe, den will ich selbstverständlich am liebsten immer dabei haben. Besonders schöne Zollstöcke gibt es übrigens bei Crazy Zollstock

Was tut dir im Moment gut?
Unser Garten! Der Vorbesitzer hat sich nicht mehr darum gekümmert und es ist so lange her, dass ich so einen wilden Garten und hohes Gras gesehen habe. Das Schöne ist, wir haben auch gar keine Zeit uns darum zu kümmern, so dass erstmal die Schmetterlinge, Bienen und sonstigen Mitbewohner mit uns gemeinsam unseren wilden Garten genießen können. Ein kurzes Päuschen kann hier wahre Wunder bewirken. Born to be wild, die Natur erobert den Garten zurück!
Was fandest du sehr lustig?
Worüber wir immer wieder lachen können, ist dieser Spruch. Wir erkennen uns wieder und dann freuen wir uns! Freut euch auch! Ist echt lustig!
Gerne morgens?
Kaffee! Was sonst!?
Foto: www.a1on.mk/wordpress/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen