Freitag, 5. Juli 2013

Dekotrend Vogekläfig, aber bitte ohne Vögel

Ich finde diese antiken Vogelkäfig bezaubernd. Man kann so viel damit machen. An die Decke hängen und einen schönen Blumentopf mit einer Hängepflanze wie Efeu reinsetzen, auf den Tisch stellen, Kerzen oder Blumen rein. In der Papeterie findet man Sie auf Karten, Anhängern, Briefpapier - ich liebe es! Letztens wollte ich mir nur Blumentöpfe holen und da standen sie, die kleinen Vogelkäfige mit kleinen Kerzenvögeln drin. Bevor ich sie in den Umzugskarton verstaue, anbei ein paar Erinnerungsfotos an den alten Garten.



Alles Liebe

Mila



1 Kommentar:

  1. We sell a variety of bird cage carved a unique and interesting, if interested please visit our website at Unique Bird Cage Store like a canary bird cage, love bird cage, humming bird cage, etc.

    or email us at 54ngkar@gmail.com

    AntwortenLöschen