Sonntag, 10. September 2023

Jetzt ist die beste Zeit für Herbstdekoration...


Die liebe Nicole vom Blog niwibo hat gefragt, wofür jetzt die beste Zeit ist.Nun, Hitze hin oder her, ich habe heute meine Herbstdekoration vom Dach geholt und schon einiges ausgepackt. Jetzt ist die beste Zeit zum Dekorieren! Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich ein bisschen "eskaliert" bin und irgendwie alles, was in der ersten Kiste war, aufgestellt habe. Natürlich nur, um zu sehen, was ich alles habe und nicht, weil ich den Herbst so unglaublich liebe.

  


Na ja, irgendwie ist es doch ein bisschen zu viel geworden. So ein bisschen Dekoscheune, jetzt fehlen nur noch die Preisschilder an den einzelnen Teilen! Ich werde mich jetzt auf die "unverzichtbaren" Teile reduzieren und die Farbintensität etwas zurückschrauben. Ein neues Herbstbild "male" ich auch schon am Computer für den Bilderrahmen. Ich fange wieder von vorne an und bin gespannt, ob es am Ende wirklich weniger wird.

Alles Liebe

Mila 

P.S.: Meine Beiträge findet ihr auch bei folgenden Linkpartys: ★ Montagsfreuden KiddikramCreativsalatHandmade on TuesdayDings vom Dienstag Froh und Kreativ The Creative Lovers Freutag  ★ Freitagsfüller Gartenwonne Decorize Samstagsplausch Lieblinsgsstücke Magic Crafts UFO niwibo Blog niwibo

3 Kommentare:

  1. Ach, manchmal ist zu viel gerade richtig liebe Mila,
    mir gefällt es sehr gut. Ich habe auch schon die ersten Kürbisse aufgestellt.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, habe dir gerade eben so was Ähnliches zu deinem neusten Beitrag geschrieben. Hier habe sich wohl zwei Herbstfans gefunden. Bis ganz bald!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila, eine schöne Herbstdeko hast du gezaubert, es sieht hübsch einladend aus. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen