Mittwoch, 29. Mai 2019

Last-Minute Vatertagsgeschenk - Superheld-Hampelmann


Hey Leute, ich bin etwas spät dran. Sowohl mit dem Geschenk zum Vatertag, als auch mit dem Post. Naja, mit einem Post bin ich schon seit Monaten in Verzug, aber lassen wir das Thema erstmal beiseite und kommen wir zum superschnellen und einfachen Vatertagsgeschenk!

Auf der Suche nach einem witzigen Geschenk, bin ich bei Einer schreit immer gelandet, die eine kostenlose Superhelden-Vorlage von  M.Gulin mit einem eigenen Bild versehen und einen individuellen Superhelden-Hampelmann gebastelt haben. Mit dem Bild von Papa, kann der Gute im Büro damit angeben, was für ein Held er doch für sein Kind ist.


An dieser Stelle muss man auch als Frau und Mutter zugeben, Väter sind für Kinder immer Helden. Sie schimpfen nicht so viel wie Mama, bauen mit den Kids verrückte Sachen, bringen uns das Fahrradfahren und später Autofahren bei und sind als Opis irgendwann noch größere Helden.

Euch allen, auch jene, die wie mein Papa nicht mehr bei uns sind, einen schönen Vatertag. 
Ihr seid und bleibt für immer unsere Helden!

Alles Liebe

Mila

P.S.: Meine Beiträge findet ihr auch bei folgenden Linkpartys: ★ Montagsfreuden NoSewMondayCreadienstagHandmade on Tuesday ★  Freutag  ★ Gartenwonne ★  Decorize ★  Sonntagsglück ★  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen