Mittwoch, 11. Februar 2015

Freebies Valentinstag
















Liebe Liebende, es ist bald wieder so weit. Der Valentinstag naht und, wie praktisch dieses Jahr, wir dürfen an einem Samstag feiern. Eine wunderschöne Gelegenheit ganz besonderen Menschen zu sagen, wie lieb man sie hat. Dafür habe ich für euch dieses Jahr wieder Freebies vorbereitet. Cupcake Topper ausschneiden oder ausstanzen, auf einen Zahnstocher kleben und rein in das Törtchen. Anbei auch noch mal der Link für die Valentinstag-Girlande  und Print "Every Lovestory" vom letzten Jahr. Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und einen wundervollen Valentinstag! Nicht vergessen, all you need is love, love is all you need ❤





Alles Liebe

Mila

Kommentare:

  1. So toll deine Freebies und die Muffins sehen sowas von zum Reinbeißen aus
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christin. Die Muffins haben wir auch sofort weggeputzt, die haben gerade noch das Foto überlebt :)

      Löschen
  2. Liebe Mila,
    Einfach nur wunderschön :-)
    Herzlichen Dank für die Freebies,
    Sabine

    AntwortenLöschen