Donnerstag, 30. Januar 2014

Be My Valentine ❤

Valentinstag - der Tag der Verliebten. Böse Zungen behaupten ja, das ist eine Erfindung der Blumengeschäfte und Pralinenhersteller. Da wird der Tag schlecht und sich über Gedichte und romantische Lippenbekenntnisse lustig gemacht. Kitschig sei das, lächerlich... Leute, lasst die Menschen sich lieben! Es ist ein schöner Tag, um einem Menschen zu zeigen, wie lieb man ihn hat. Dem eigenen Partner, der liebsten Mama der Welt oder der besten Freundin, Liebe gibt es überall und warum sollte dieser Tag nur Pärchen vorbehalten sein? Also, lasst uns den Tag der (Mila) Liebe feiern!

Und da mir ja die Liebe die liebste aller Gefühle ist, habe ich mir gedacht, ich mache dieses Jahr einfach mal einem Menschen eine Freude mit einem Valentinspaket. Das kann man nämlich gewinnen und beinhaltet: 1 Valentine-Banner "Be My Valentine", 6 Cupcake-Topper, 4 Herz-Silikonförmchen, einen Keksstempel mit "Love" und "Handmade", Marzipanherzen, 1 Herzgirlande und 6 Herzluftballons.


Wie könnt ihr gewinnen?
Es gibt jeweils ein Los für einen Kommentar unter diesem Post und bei facebook, für jeden neuen Fan und fürs Teilen auf facebook. Schreibt mir doch mal, an welchen lieben Menschen ihr am Valentinstag denkt, ob ihr feiert und was ihr macht. Ich freue mich!

Das Gewinnspiel startet am 30.01.2014, 18.00 Uhr und dauert bis zum 05.02.2014, 18.00 Uhr, damit noch Zeit ist das Paket auf den Weg zu schicken. Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Nutzer mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Der Banner und die Topper sind übrigens selbstgemacht. Für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen, stelle ich die nächsten Tage die Dateien auf dem Blog zur Verfügung, so dass ihr selber basteln könnt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, viel Glück und viel Liebe!

❤ Mila ❤

Kommentare:

  1. Zauberhaft - absolut zauberhaft!
    Ich mag den Valentinstag irgendwie, nicht weil ich da irgendwen lieber hätt als an einem anderen Tag, aber weil man mal ohne schlechtes Gewissen hoffnungslos romantisch und kitschig sein darf.
    Dieses Jahr werden wir gemeinsam mit einem befreundeten Paar bei uns Kochen und einen schönen Abend machen! :) Ich freu mich drauf!
    Süße Grüße,
    Saskia - von Leopink - in love with sweets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia, genau so ist es! Hoffnungslos romantisch und kitschig. Hört sich nach einem sehr gemütlichen und verliebten Abend an. Ich drück dir die Daumen ❤

      Löschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine wunderschöne Idee von Dir. Ich bin auch romantisch veranlagt und liebe Liebes- und Herzschmerzfilme, aber nicht nur am 14.02.. Wir feiern einen Kindergeburtstag nach und schenken den kleinen Süßen ganz viel Liebe und Spaß.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria, das ist eine wunderschöne Idee! Immerhin sind Kinder das Ergebnis unserer Liebe :) Habt ganz viel Spaß!

      Löschen
  3. Meinen Mann natürlich :-) würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen! Dein Blog hat mir übrigens ganz schön Hunger gemacht :)

      Löschen
  4. Hallo,
    wir machen uns immer einen schönen gemütlichen Abend, ich koche etwas leckeres, meist etwas aufwändiger als sonst und decke den Tisch schön. Ein extra Tag für die Verliebten. Ich mag den Valentinstag :-)
    und Du?

    lg Melanie

    P.S. Fan bei Fb bin ich schon lange, teilen werde ich natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, ich mache es auch so. Was Leckeres kochen, Tisch schön decken und den Abend einfach nur genießen :)

      Löschen
  5. Oh tolle Idee, hab dich ganz "neu" abonniert und finde es richtig klasse!
    Naja, der 14.2. ist ja nur symbolisch, denn bei mir ist jeden Tag Valentinstag und ich denke natürlich an alle die einen festen Platz in meinem Herzen haben, ob sie noch hier oder mein Schutzengel sind. :-)
    Ich werde meine Freundin mit selbergemachten Käsefüssen überraschen (ich liebe Überraschungen) und meinem Schatzi werde ich ein kleines Törtchen backen.

    Liebe Grüsse und mach weiter so...
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, das hast du so zauberhaft gesagt. Für uns alle sollte jeder Tag Valentinstag. sein. Ich wünsche dir, dass dir die Überraschung und der Abend gelingt <3

      Löschen
  6. hallo!
    oh gerne würde ich mein glück versuchen! bin fan bei fb und teile es auch gerne! und kommentieren kann ich dort ja zur zeit auch wieder :)
    valentinstag ist eigentlich ein tag wie jeder andere auch :) außer das meine freundin an diesem tag geburtstag hat!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Geburtstag am Valentinstag. Was für eine schöne Gelegenheit jedes Jahr den Tag zu feiern. Viel Spaß!

      Löschen
  7. Was für ein schönes Gewinnspiel. Würde gerne einen Valentinstag für meine Enkeltochter ausrichten. Ist seit ca. einem halben Jahr frisch verliebt und sehr glücklich.
    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, das ist eine schöne Idee deiner Enkeltochter eine Freude zu machen. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

      Löschen
  8. Eugenio e Heike ScardiaDienstag, 04 Februar, 2014

    Liebe Mila, ich bin hier ganz neu dazu gestoßen - finde dieses Gewinnspiel aber so super, dass ich direkt dran teil nehme und auch mein Glück versuche :-) An Valentinstag dreht sich für mich alles um meinen Mann <3 Da er beruflich körperlich immer sehr hart arbeiten muss und auch sonst kaum Freizeit hat, würde mir dieser Gewinn sehr gelegen kommen um meinem Mann einen schönen entspannten Valentinstag zu bescheren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir und deinem Ehemann von Herzen mehr Zeit für euch. Ich glaube, das schönste Geschenk, was man sich als Mann wünschen kann, hat deiner bereits - dich. Sehr lieb, wie du dir Gedanken um ihn machst. <3

      Löschen
  9. Das ist sehr süß.. ich denke an Valentinstag an meinen Mann... er ist meine Große liebe und auch Jugendliebe... er ist mein ein und alles und was schönes für ihn zu Zaubern ist das A und O bei mir..

    LG und ganz wichtig..deine seite ist echt süß und ich bin auch schon langeeeeeeeeeee fan und geteilt ist es auch ..

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte versetzen mich in den 7ten Zucker-Himmel. Lieben Dank! Ich drück dir die Daumen. Freue mich, dass du die große Liebe gefunden hast <3

      Löschen
  10. Ich möchte Was kleines für meinen Mann machen........er Ist mir immer eine große Hilfe und meine große Liebe. Er Ist ein super Papa und liebt uns beide uberalles.
    Dann möchte Ich paar Freunden aucj etwas liebe schenken mit Cupcakes und Co :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, auch dir ganz viel Glück bei der Verlosung. Ich finde es immer schön, wenn Frauen so liebevoll über ihre große Liebe sprechen. Ich wünsche euch und deinen Freunden einen tollen Abend. <3

      Löschen
  11. mein mann und ich haben jeden tag valentinstag :-) und unsere 4 kinder machen dies noch wertvoller ♡

    AntwortenLöschen
  12. mal schaun, was mir so für meine kinder und meinen mann einfällt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sind die spontansten Ideen, die besten Ideen. Ich sage immer, hauptsache es ist mit Liebe gemacht. Was das Essen angeht, da mache ich mir bei deinen tollen Rezepten auf deiner Seite überhaupt keine Sorgen. Viel Glück!

      Löschen
  13. Sehr süß! Mach ich gerne mit! Ich denke und bin am Valentinstag mit meiner Familie. Sie bedeutet mir alles!
    Am 28.02.2014 sind mein Freund und ich 3 Jahre zusammen wir lieben unsere zwei jährige Tochter Valèrie Hannah und zeigen rs ihr jeden einzelnen Tag.. Unsere Familie unterstützt uns seit an fang an.. Ohne sie wäre ein Leben undenkbar! Egal ob die jungen Onkels (14 & 15) Omas und Opa , Uromas und Uropa oder Ururopa sowie der ganze Rest alle sind unsere schätze.. wir lieben sie ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline, dein Kommentar hat mich sehr berührt. Es hört sich nach einer wundervollen großen Familie an und die Tatsache, dass auch Urgroßeltern dabei sind, macht wohl deinen Valentinstag zu etwas wahrhaft Besonderem. Deine Tochter hat einen bezaubernden Namen und ich kann mir vorstellen, dass sie bei so einer liebevollen Familie ein sehr glückliches Kind ist. Ich wünsche euch vom Herzen einen fantastischen Tag der Liebe mit deiner Familie. Viel Glück!

      Löschen
  14. Oh wie süß. Ich seh am Valentinstag meine drei besten Freundinnen wieder, die alle über Deutschland verteilt leben und bin schon dabei, mir eine süße Überraschung auszudenken.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathleen, da habt ihr euch bestimmt viel zu erzählen am Valentinstag. Ich wünsche euch einen schönen Mädelsabend und vielleicht erzählst du uns, was du dir für eine Überraschung einfallen lassen hast. Bin jetzt Fan bei facebook und dein Blog ist so lecker! Viel Erfolg bei deinem Küchenkampf :)

      Löschen
  15. Wie wunderschön!
    Meine allerliebste Freundin werde ich damit überraschen! Sie hat gerade ne schwere Zeit und die möchte ich ihr versüßen!
    Happy wednesday
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gabs, ich kann mir vorstellen, dich als Freundin zu haben, versüßt einem das Leben ohnehin schon :) Viel Erfolg, ich wünsche euch von Herzen, dass bald wieder die Sonne scheint ❤

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. meinem Mann natürlich... er hat mir 6 Kinder beschert *hust*... hat er doch dann verdient :-)... <3...

    Antworte

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke an meinen angetrauten Schatz und es gibt auch immer ein kleines Geschenk... Richtig gefeiert wird eher nicht - kommt auch auf den Wochentag an, da wir uns nur am WE sehen.....
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. an meinen Ehemann. Er hat nämlich Frühschicht ;) ich werde mit meiner Tochter morgens zur Krabbelgruppe gehen und am mittag werden wir einen zweistöckigen Herztorte mit weißem Fondant und roten Rosen essen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich denke am Valentinstag immer an meine liebe Mami. Der schenke ich dann meistens Kinogutscheine für einen gemeinsamen Kinotag, Blumen und einen selbst gebackenen Kuchen. Da freut sie sich immer total drüber.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/588563244555061?stream_ref=10

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  21. Eigentlich wollte ich meinem Mann eine Freude machen , denn schließlich erträgt er mich schon 25 !! Jahre , aber nun habe ich gesehen , das es ein Freitag ist und da muss sooo lange arbeiten und komme platt nach Hause ... Mal sehen .
    liebe grüße dajana
    Du findest mich bei FB als Hibble Hibble :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich schenke meinem Freund vielleicht eine Kleinigkeit. Kleinigkeiten sind eh am besten. Finde das Gewinnspiel super. Du hast tolle Artikel ausgesucht. So, like, kommentiere und teile deine Seite/ Beitrag jetzt bei fb. Du findest mich dort als ronja van boven

    AntwortenLöschen