Sonntag, 24. August 2014

Camping Meets Caching - Geocaching Event


Dieser Sommer fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Viel Gelegenheit hatten wir nicht für unser Hobby Geocaching, das wir gerne mit Wanderungen und Radtouren kombinieren. Meine erste Verabredung mit meinem Mann war übrigens zum Geocachen. Es war kein richtiges Date, ich wollte Geocaching kennenlernen und habe mich sowohl in das Hobby als auch in meinen Mann verliebt. Seither haben viele wunderschöne Orte besucht, die wir ohne Geocaching gar nicht kannten und dabei sehr viele nette Leute kennengelernt. Wer sich für das Hobby interessiert und gerne in der Natur unterwegs ist, kann bei www.geocaching.com vorbeischauen oder einfach mal an einem Geocaching-Event teilnehmen. Die GPS-Schnitzeljagd macht besonders Kindern Spaß und was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein.


So ein Event "Camping Meets Caching" war gestern im schönen rheinlandpfälzischen Linkenbach, wo man sich zu einem gemeinsamen Grillen, Cachen und anschließendem Camping traf. Eigentlich hatten wir bereits eine Einladung zu einer Geburtstagsparty und konnten leider nicht teilnehmen. Da das Wetter aber wieder mal nicht mitgemacht hat, haben wir als kleinen Trost und Dank für die Veranstalter Schoko-Muffins gebacken und kurz bei dem Event vorbeigeschaut. Hut ab, es waren doch mehr Leute als erwartet da und wir waren etwas traurig, dass wir nicht so lange bleiben konnten. Der Pinguin auf den Topper ist übrigens "DeusterTux", unser Geocaching-Name. Wenn jemand von euch bei www.geochaching.com angemeldet ist, kann er ja mal gucken, wo wir überall einen Cache gehoben haben, von Neuseeland bis USA ist was dabei.




Wer weiß, vielleicht ist von euch jemand leidenschaftlicher Geocacher und wir sehen uns beim nächsten Event. Ich würde mich freuen.

Alles Liebe

Mila



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen