Mittwoch, 23. Oktober 2013

Projekt Weihnachten von gabsARTig

Die liebe Gabs von gabsARTig hat eine wundervolle Weihnachtsidee. Da viele noch unheimlich gerne richtige Weihnachtspost in richtigen Briefkästen bekommen, also so richtig zum Anfassen, sucht sie 19 Personen, die selbstgebastelte Karten verschicken. Das sind die Spielregeln: 
  1. Die Karte ist selbstgemacht
  2. Es ist jedem selbst überlassen, ob er als Karte oder als Brief verschickt.
  3. Jeder Teilnehmer bekommt einen Tag im Dezember zugeteilt, an dem die Post an die anderen 19 Teilnehmer verschickt wird.
Foto: gabsARTig

Das war's und ich bin dabei! Freue mich 19 Personen kennenzulernen und darauf die Karten zu basteln. Wer mitmachen möchte sollte sich schnell bei Gabs melden. Einfach Kommentar hinterlassen und per E-Mail Postanschrift zuschicken. Ich finde es großartig und mehr dazu könnt ihr im Blog von gabsARTig nachlesen! Schön, wenn ein paar von euch dabei sind. Und wer weiß, vielleicht wohnen ja ein paar in der Nähe und wir können uns zum Weihnachtskränzchen treffen.

Alles Liebe,

Mila

1 Kommentar:

  1. Weihnachtskränzchen - das ist auch eine tolle Idee!
    Danke fürs teilen und noch einen schönen Tag für Dich
    Gabs

    AntwortenLöschen