Samstag, 10. Februar 2024

DIY: Natürliche Valentinsdeko


Alaaf und Helau aus dem Rheinland. Wir haben nicht nur Karneval. Am Aschermittwoch, wenn alles vorbei ist, geht für manche die Party weiter - es ist Valentinstag. Nun, großartig geschmückt und gefeiert wird der Valentinstag bei uns nicht. Aber nachdem Nicole von niwibo nach etwas Herzlichem gesucht hat, habe ich mir überlegt, statt Ostereiern kleine Herzanhänger für meine Zweige zu basteln. Mit den hellen Farben können sie noch eine Weile hängen bleiben, bis ich irgendwann Ostereier aufhänge.


Mit einem Stanzer habe ich Herzen ausgeschnitten, jeweils vier in der Mitte gefaltet und die Hälften zusammengeklebt. Das ergibt einen schönen 3D-Effekt. Zum Schluss habe ich mit einer Nadel einen Faden zum Aufhängen durchgezogen und fertig waren die kleinen Herzen. Das Transparentpapier, das ich gewählt habe, hat auch goldene Herzchen, so dass das Thema doppelt erfüllt ist.


Feiert schön und bleibt gesund und bunter! Und wer noch mehr "Herziges" sehen möchte, sollte jetzt auf den Blog niwibo gehen und sich die anderen kreativen Blogbeiträge anschauen.

Alles Liebe

Mila

P.S.: Meine Beiträge findet ihr auch bei folgenden Linkpartys: ★ Montagsfreuden KiddikramCreativsalatHandmade on TuesdayDings vom Dienstag Froh und Kreativ The Creative Lovers Freutag  ★ Freitagsfüller Gartenwonne Decorize Samstagsplausch Lieblinsgsstücke Magic Crafts UFO niwibo Blog niwibo

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Papier für diese kleinen Herzen liebe Mila,
    die sehen toll aus und sind perfekt bis es Zeit für die Ostereier wird.
    Danke fürs Verlinken und schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen