Dienstag, 11. April 2017

DIY: Meister Lampe aus Palettenholz


Eigentlich war ich ja durch mit der Osterdeko. Eigentlich! Wie das so ist, habe ich vor langer Zeit Herrn Liebe ein Bild bei Pinterest gezeigt, mit einem selbstgemachten Osterhasen aus Palettenholz. Nun ist Herr Liebe kein Fan von Kunstwerken aus Palettenholz, aber nach einer Lieferung stand noch was rum und er hat mich mit einer optimierten Version überrascht.
So kam noch ein kleiner Blumenkasten daran und ein abnehmbares Schild, wodurch der Osterhase zu Meister Lampe wird und ganzjährig bei uns rumstehen darf. Das Schild war leider noch nicht fertig, es bekommt noch Tafelfarbe, damit man mit Kreide jeden beliebigen Text draufschreiben kann.



Die ganze Anleitung gibt es in einem gesonderten Post. Ich wünsche euch schon mal wunderbare Ostertage. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter nicht ganz so schlimm wird.

Alles Liebe

Mila

Kommentare:

  1. Hallo Mila!
    Der Hase ist ja allerliebst geworden!!!
    Vor allem das Knicköhrchen finde ich total niedlich.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      lieben Dank! Wir haben ihn auch schon ganz doll ins Herz geschlossen.

      Alles Liebe

      Mila

      Löschen
  2. Liebe Mila,
    wie süß ist der denn geworden? Ich bin direkt schockverliebt, lach :)) Und auch euer Eingang sieht sehr einladend aus; gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle ein frohes Osterfest und wenn das Wetter nicht mitmacht, kann man es sich ja auch mit der Familie mit entsprechenden Spielen gemütlich machen.
    Alles Liebe
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanne,

      schockverliebt ist ein schönes Wort :) Wir haben Ostern irgendwie trotz Schneeregen gut überstanden. Waren trotzdem viel draußen und haben uns nicht runterkriegen lassen.

      Alles Liebe

      Mila

      Löschen
  3. Liebe Mila,
    einfach großartig dein Palettenhäschen:)))) Es zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht, davon bin ich überzeugt. Ein schönes Osterfest... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kirsten! Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Osterfest und das Wetter hat euch nicht zu sehr geärgert.

      Alle Liebe

      Mila

      Löschen