Dienstag, 29. April 2014

Ideen für den Muttertags-Brunch

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr eure Mama am Muttertag kulinarisch verwöhnen wollt? Sonntags bietet sich für Langschläfer der Brunch an, wobei, lange schlafen natürlich nur für die Mutter gilt. Wer gut plant und viel vorbereiten kann, schafft es aber trotzdem nicht allzu früh aufstehen zu müssen und köstliche Gerichte für die liebe Mama vorzubereiten. Einige Rezepte und Ideen habe ich für euch aus dem Netz rausgesucht.

Fotos und Rezepte: Eier-Muffins | Frittata  | Blätterteig mit Eiern und Speck | Caprese

Wer es lieber süß mag, der liegt mit French Toast, Muffins und Pancake immer richtig. Auch mit Blätterteig findet man eine große Auswahl an süßen Rezepten, die meist auch sehr schnell gehen. Wer viel vorbereiten muss, freut sich über jede gewonnene Minute.

Fotos und Rezepte: Zimt-Toast-Sticks | Pancake | Blätterteig mit Erdbeercreme | Cranberry Muffins

Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Anregung geben. Mehr Rezepte und Ideen für einen schönen Brunch könnt ihr auf meiner Pinwand "Brunch with family & friends" bei Pinterest finden oder hier im Blog unter Love Food
 http://www.pinterest.com/milaliebe/brunch-with-family-friends/

Ein Brunch ist sehr gemütlich und entspannend, aber dafür kann die Vorbereitung ziemlich stressig werden. Nehmt euch nicht zu viel vor für den Sonntag und versucht vorher schon das meiste vorzubereiten, wie z. B. Tisch decken, Muffins backen, Salat machen usw., dann habt ihr am Muttertag genug Zeit die frischen Sachen fertig zu bekommen.

Alles Liebe

Mila


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen