Donnerstag, 28. Januar 2016

Mila stellt vor: DIY Geschenkkörbe und Freebies von wayfair

Wayfair DIY-Geschenkkorb - Valentinstag

Ihr Lieben, es sind noch paar Tage bis Valentinstag. Deswegen gibt es heute wieder einen Geschenktipp mit Freebies. Ich möchte euch bei der Gelegenheit auch den Urheber vorstellen - Wayfair Deutschland. Neben dem Onlineshop, in dem man eine große Auswahl an Produkten für ein gemütliches Zuhause findet, gibt es auch die tolle Seite Ideen & Inspirationen. Dort gibt es Freebies, Geschenkideen, Trends, Rezepte, DIY-Projekte, viele schöne Ideen von Wayfair und anderen Blogs. Mila Liebe ist übrigens auch dabei, beim DIY-Geschenkkorb- Ab nach draußen darf der selbstgemachte Chai in eine Thermoskanne mit an die frische Luft. Das wärmt Körper und Seele, lässt auch die Herzen höher schlagen!


Wayfair DIY-Geschenkorb- Ab nach draußen

Nun aber zurück zu den DIY - Geschenkkörben. Ich hab ja schon mal in einem früheren Valentinstagspost geschrieben, dass der Valentinstag nicht nur den Pärchen vorbehalten sein sollte. Es ist ein Tag, an dem man jedem Menschen eine Freude bereiten kann, ihm sagen, du bist mir wichtig und ich denke an dich. Deswegen finde ich die Idee mit den selbst zusammengestellten Geschenkkörbchen wunderschön. Da ist für jeden Geschmack was dabei, ein Korb für die City, ein romantisches Dinner, Valentinstag, Filmabend, Road Trip, Frühstück im Bett, Verwöhnkörbchen oder Ab nach Draußen. Zu jeder Kategorie gibt es Vorschläge, wie man den Korb befüllen kann und die passenden Anhänger. Einfach drucken, ausschneiden und anbringen.


Wenn das Passende nicht dabei ist, auch kein Problem. Dafür gibt es die Anhänger zum Selbstbeschriften. Vielleicht versteckt sich ja im Geschenkkorb ein kleines Kästchen mit leuchtendem Inhalt und auf dem Anhänger steht "Willst du mich heiraten?". Eine schöne Idee für einen Heiratsantrag, mein Mann hat mir nämlich den Antrag auch bei einem Strandpicknick gemacht.

Mehr Freebies und Ideen zum Valentinstag gibt es hier im Blog. Und nicht vergessen, ab dem 01.02.2016 geht das Special "14 Ideen zum Valentinstag - 14 Blogger, 14 Ideen" los. Da wird täglich von einem befreundeten Blog was Neues für den Valentinstag vorgestellt und am 05. Februar bin ich mit einem Upcycling-Projekt dran. Mehr wird im Moment nicht verraten.

Alles Liebe

Mila


Bilder: Mit freundlicher Genehmigung von wayfair.de

HINWEIS: Unter "Mila stellt vor" werden befreundete Blogs, Seiten und Angebote, die mir persönlich gefallen, unentgeltlich vorgestellt. Es handelt sich nicht um bezahlte Beiträge oder Werbung.  Bezahlte Beiträge werden eindeutig mit Werbung im Posttitel gekennzeichnet.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen