Montag, 14. Juli 2014

Ein Team und Trainer zum Verlieben

Quelle: www.welt.de


Natürlich haben wir gestern, wie über 34 Millionen Bürger dieses Weltmeisterlandes, dieses fantastische Spiel geschaut. Es war die letzten Jahre immer so knapp und nur eine Frage der Zeit bis sie es bis zum Ende schaffen. Nervenkitzel und Spannung bis zur letzten Minute und endlich der verdiente Sieg. Was die alles weggesteckt haben, wie sie immer auf die Beine gekommen sind. Dieser Team- und Kampfgeist ist einfach nur vorbildlich. Sie wollten diesen vierten Stern und haben ihn mit gutem Fußball und einer Portion Bescheidenheit geholt. Jogi hat allen Kritikern getrotzt und wieder mal, zum richtigen Zeitpunkt mit Götze, den richtigen Joker aus dem Ärmel gezogen. Respekt, so sehen Sieger aus. Danke Jungs!

Quelle: www.faz.net


Vielleicht hat Deutschland  keinen Beckham, Ronaldo oder Messi. Aber einzelne Spieler werden auch nicht Weltmeister. Deutschland hat viel mehr, ein Multi-Kulti-Team, das das Herz am rechten Fleck hat und tolle Jungs, die wie die Musketiere zusammengehalten und bis zum Ende gekämpft haben. Ist es nicht goldig, wie jeder sich bei jedem bedankt und dabei auch an die Spieler denkt, die wegen Verletzungen nicht dabei sein konnten. Einfach nur vorbildlich! Jungs, ihr macht uns stolz und die Welt verneigt sich vor euch. Well done!

Alles Liebe

Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen