Mittwoch, 13. November 2013

Die Eulen sind los - Freebies

Ihr Lieben, das ist ja unglaublich. So viele Eulenfans unter euch und so viele lieben Kommentare. Komme gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher. Das wird eine Menge Arbeit mit der Auslosung und ein riesen Topf. Das ist der absolute Wahnsinn. Ich freue mich sehr, denn damit habe ich nicht gerechnet. Und weil das so gut läuft, lasse ich noch mal paar Eulen los - diesmal zum Drucken und Selberbasteln. 



Ihr könnt die Eulen als kleine Advents-Schachteln nutzen, bei mir werden sie mit kleinen Häuschen und Päckchen am Adventsbaum hängen (die Äste müssen ein wenig trocknen, aber Fotos folgen). Es passen Pralinen, Bonbons, Mini-Smarties und andere Kleinigkeit gut rein. Ihr könnt den Eulen die Nummer auf den Bauch schreiben oder kleben.


Ihr könnt auch Genschenkanhänger daraus machen oder kleine Topper für eure Leckereien aus der Küche. Entweder ihr druckt und nutzt die Eulen so wie sie sind, oder ihr bastelt euch eine Vorlage und wendet diese dann auf Design-Papier an. Das könnte dann so ausschauen oder schöner..ich sehe gerade, die Augen kleben falsch rum. Da habe ich wohl nicht richtig hingeguckt! :)


Die karierten Eulen könnt ihr hier runterladen, für die gezickzackten Eulen bitter hier entlang und die gestreiften Eulen gibt es hier. Ich wünsche euch viel Eulen-Spaß.


Alles Liebe,

Mila

2 Kommentare: